Marie Ahluwalia

Ärztin & Ernährungsmedizinerin



Mein Name ist Marie Ahluwalia – ich bin Ärztin und Ernährungsmedizin und lebe mit meinem Mann zwischen Düsseldorf und Neu Delhi, Indien.

Ich arbeite als Ernährungsberaterin und Ernährungstherapeutin in meiner Praxis vor Ort und online per Video Call.

Es ist meine Leidenschaft mit Menschen aller Lebensphasen in einem ganzheitlichen Ansatz die Kraft von gesunder Ernährung und Lebensstil zu nutzen um das körperliche und geistige Wohlbefinden zu steigern. 

Ich bin Mitglied der Ärztekammer Nordrhein (ÄKNO) sowie der Deutschen Gesellschaft für Ernährungsmedizin (DGEM). Darüberhinaus bin ich durch die Monash University, Melbourne FODMAP zertifiziert zur Behandlung bei Reizdarmsyndrom.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Yoga und Meditation, koche gern und verbringe Zeit mit meinem Hund in der Natur.